Smart Navigation
Menü

Wir freuen uns über ein Jubiläum, eine neue Mitarbeiterin und eine erfolgreiche Ausbildung!


In diesem Sommer gibt es gleich drei erfreuliche Neuigkeiten bei CJS.

Jubilarin

Unsere Bereichsleiterin Franziska Fritsch ist bereits seit 15 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt und feiert somit in diesem Jahr Jubiläum. Im Sommer 2006 begann sie als Auszubildende bei CJS, nun ist sie bereits seit vielen Jahren als Bereichsleitung im Gebiet Kunden- und Geschäftspartnerbetreuung tätig und führt mehrere Teamleiter und Mitarbeiter.

Neue Telefonistin

Des Weiteren durften wir zum 02.08.2021 unsere neue Mitarbeiterin Yvonne Braun im Team begrüßen. Sie wird uns ab sofort als Telefonistin für unseren zentralen Telefondienst unterstützen und übernimmt die Erstberatung unserer Anrufer.

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

Außerdem freuen wir uns sehr darüber, unsere Mitarbeiterin Lea Tretter in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Im Juli beendete sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement äußerst erfolgreich!

Wir gratulieren euch allen und freuen uns auf eine weiterhin schöne und spannende Zusammenarbeit!