Smart Navigation
Menü

Wir begrüßen vier neue Mitarbeiter im CJS-Team!


Die neuen Gesichter bei CJS sind Martina Lehner und Angelika Sponsel, die beide als kaufmännische Angestellte ab sofort für Verstärkung in unseren Teams sorgen, sowie Denise Mocker, die künftig als Telefonistin für unseren zentralen Telefondienst tätig sein wird.

Nach entsprechend fachlicher Einweisung dürfen sich unsere neuen Teammitglieder auf abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben freuen.

Außerdem dürfen wir uns über ein bereits bekanntes Gesicht freuen! Laura Protschky ist seit Anfang März wieder Teil unserer Personalabteilung und kümmert sich u. a. um die Belange und Wünsche unserer Mitarbeiter.

Darüber hinaus sind noch weitere Stellen im kaufmännischen Bereich bei CJS zu besetzen. Bei Interesse haben wir weitere Infos für Sie unter Stellenangebote.