Smart Navigation
Menü

Drei neue Mitarbeiterinnen und Rückkehr aus der Elternzeit


Waldsassen. Anfang September durften wir wieder neue Gesichter im Team von CJS begrüßen und freuen uns außerdem über die Rückkehr einer langjährigen Mitarbeiterin aus der Elternzeit.

Bettina Blei verstärkt jetzt unser Telefonisten-Team und nimmt künftig unsere Anrufer entgegen. Nach einer ausführlichen Einweisung kann sie ihre Tätigkeit im Homeoffice ausüben und die Erstberatung übernehmen.

Außerdem freuen wir uns über Karolina Orsagosch, sie wird als kaufmännische Mitarbeiterin im Bereich der Kunden- und Geschäftspartnerbetreuung bei CJS tätig sein. Das Team erwartet sie mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben.

Des Weiteren dürfen wir auch ein bereits bekanntes Gesicht wieder bei uns willkommen heißen. Sylvia Lang ist nach ihrer Elternzeit zurück bei CJS und unterstützt uns ebenfalls im Bereich der Kunden- und Geschäftspartnerbetreuung. Sie ist schon seit 2006 ein Mitglied unseres Teams, umso mehr freuen wir uns, sie wieder bei uns zu haben.

Außerdem begrüßen wir unsere neue Auszubildende, Vanessa Weiher, zu ihrem Start in die Berufswelt und freuen uns ganz besonders darauf, ihr viele verschiedene Aufgabengebiete zu zeigen.

Als Willkommensgruß erhalten alle ihre individuelle CJS-Tasse für die kleinen Pausen im Arbeitsalltag.

Im Namen des gesamten 44-köpfigen Teams heißen wir alle herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und angenehme Zeit!